Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Gute Nacht

Ich fühle mich heute so schwach. So leer. So allein. Du fehlst einfach. Ich kann auch nicht viel schreiben jetzt. Es geht mir nicht gut. Ich werde gleich ins Bett gehen. Ich habe dir nochmal geschrieben und ich hoffe, dass du diesmal antwortest. Ich... ich kann das nicht von dir verlangen, aber ich wünsche es mir. Ich mag doch nur wissen, ob es dir gut geht, verdammt nochmal. Ich möchte endlich wieder mit dir schreiben... Mehr will ich doch gar nicht... Mich macht das alles so kaputt. Und diese Ungewissheit, wie es dir geht... Lass mich nicht alleine, bitte... und melde dich. Gute Nacht, mein Prinz... (so habe ich dich lange nicht mehr genannt...)

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

21.7.10 23:34
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.