Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Ich mache mir Sorgen

Du hast dich bisher noch nicht bei mir gemeldet und langsam mache ich mir Sorgen und frage mich, ob bei dir alles in Ordnung ist. Ich hoffe dir ist nichts passiert und dir geht es einigermaßen gut. Woher soll ich denn verdammt nochmal wissen, was bei dir grad so abgeht? Wir hatten über eine Woche keinen Kontakt und es tut scheiße weh, verdammt, weil ich dich so sehr vermisse. Ich wollte doch nie, dass der Kontakt zwischen uns kaputt geht und das solltest du wissen. Genauso solltest du wissen, wie viel mir an dir liegt, wie viel du mir bedeutest und dass ich dich für keinen Preis auf dieser Welt aufgeben würde. Komm bitte zurück und melde dich bei mir. Ich mache mir echt große Sorgen und du fehlst mir einfach. Das hab ich in der letzten Woche einfach gemerkt. Es ist nichts mehr, wie es sonst immer ist... kein Juli da, kein Bärchen, gar nichts... Nichts, worauf ich mich am Tag freue. Auch wenn unsere letzten Gespräche nicht immer friedlich waren, ich habe mich immer gefreut, dich zu sehen, das musst du mir glauben. Du weißt gar nicht, wie sehr du mir fehlst... Ich hoffe, du hast mich nicht einfach so vergessen und denkst vielleicht ab und zu mal an mich... ich vermisse dich so sehr... :'(

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

21.7.10 12:02
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.