Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Warten

Jetzt habe ich dir vor Stunden eine SMS geschrieben und warte seit dem auf eine Antwort. Ich hoffe doch, dass du dich meldest. Ich wünsche es mir so. Alle fünf Minuten muss ich aufs Handy schauen, ob du nicht vielleicht geschrieben hast. Doch das hast du nicht. Man. Ich will dich doch nicht verlieren... Du bist mir doch so wichtig und verdammt nochmal... du fehlst mir so schrecklich doll. Ich habe viel falsch gemacht, ich weiß... vielleicht hätte ich auch nicht einfach abhauen sollen... ich kann verstehen, wenn du sauer auf mich bist, aber bitte melde dich bald. Ich brauch dich doch... Ich werde jetzt weiter auf eine Antwort von dir warten...

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

20.7.10 21:43
 
Letzte Einträge: Mh..., Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.