Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Mh...

Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, was ich jetzt tue, aber ich werd dir jetzt einfach eine SMS schreiben, in der Hoffnung, dass du dich bei mir meldest... Ich halte das einfach nicht mehr aus, Du weißt ja ar nicht wie schlimm die Woche ohne dich war. Und ich möchte einfach nicht, dass es noch mehr wird und ich möchte auch nicht, dass der Kontakt irgendwann kaputt geht. Ich habe wirklich Angst davor. Ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht und dass du mir nach der SMS nicht den Kopf abreißt. Du fehlst mir einfach so sehr und das möchte ich dich wissen lassen. Ob du mir dann glaubst, weiß ich nicht. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was du von mir denkst, weil ich ja nur noch das "eiskalte Arschloch" bin. Ich kann es ja irgendwo verstehen... Wahrscheinlich werd ich das auch immer bleiben. Dabei wäre ich viel lieber dein Entchen geblieben, aber das ist dann wohl endgültig gestorben. Doof. Ich hoffe einfach sehr, dass du dich bei mir meldest... Ich wünsche mir gerade nichts lieber als das. Du weißt glaub ich gar nicht, wie sehr du mir fehlst... Bitte lass es alles wieder halbwegs gut werden... :'(

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

20.7.10 14:53
 
Letzte Einträge: Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.