Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Eine Woche ist's her...

...als wir das letzte Mal geschrieben haben. Oh Gott. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, du hast mich nicht vergessen und ich hoffe, dass du ein wenig an mich denkst. Du hast gesagt, ich soll aus deinem Leben verschwinden. Das habe ich getan und es tut mir verdammt weh und ich kann einfach nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass du dich bei mir meldest, aber wahrscheinlich muss ich den ersten Schritt machen, mal wieder. Aber ich habe Angst, Angst, wieder etwas falsch zu machen, Angst, dich wieder zu verletzen. Außerdem weiß ich nicht, wie du reagierst. Ich habe einfach große Angst. Du fehlst mir so. Es ist einfach unglaublich... Obwohl ich nicht mit dir schreibe, muss ich ständig an dich denken... Ich frage mich immer wieder, was du machst, was du denkst, was du fühlst. Aber ich bekomme keine Antwort darauf. Mh... ich mag einfach nicht mehr ohne dich. Ich kann das auch nicht mehr... :'(Ich bin einfach nur kaputt... und ich hab selbst alles kaputt gemacht. Ich vermisse dich...

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

19.7.10 16:28
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.