Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Einsames Entchen

Ich bin allein und du willst mich nicht mehr. Was mache ich nur ohne dich. Vielleicht denkst du, dass es beser für mich ist, dass wir keinen Kontakt mehr haben, aber so ist es nicht. Es geht mir beschissen. Jeden Tag wach ich auf und denke, mich zu freuen, weil du da bist. Doch das ist nicht so, denn du bist nicht mehr da. Jedesmal muss ich an deine Worte denke, als du gesagt hast, dass ich mich aus deinem Leben verpissen soll. Dann lieg ich den ganzen Tag irgendwo rum oder versuche mich abzulenken, vergeblich. Das Entchen sitzt auf meinem Bett, daneben Julibär und es ist einfach kein schöner Anblick mehr. Jedesmal zerbricht es mir das Herz. Wenn ich dir nur sagen könnte, wie viel du mir bedeutest. Ich wünschte, du würdest es merken und einfach wiederkommen und dich bei mir melden, aber ich warte wohl umsonst. Wenn ich nur irgendwas tun könnte, um alles ungeschehen zu machen. Ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr... Ich bin schon wieder am heulen... nichts neues mehr... Mein Herz ist ohne dich einfach tot. Bitte... bitte melde dich irgendwann... ich schaff das nicht... :'(

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

18.7.10 22:59
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.