Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Ein weiterer Tag...

...ohne dich. Ich halte das nicht mehr aus. Es ist zu schmerzhaft. Tausend und mehr Fragen gehen mir durch den Kopf und ich finde keine Antwort mehr. Warum musste das alles so kommen, warum? Ich hätte es so gerne verhindert, aber dafür war es bereits am ersten Tag zu spät. Du fehlst mir sehr.

Ich frage mich was du machst und wie es dir geht. Das sind Fragen, die konnte ich dir immer stellen, jeden Tag. Und jetzt? Jetzt kann ich das nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich machen soll... Heute ist Freitag und du bist bestimmt unterwegs oder arbeiten. Ich hoffe, dass du keinen Blödsinn machst. Ich habe nämlich Angst um dich. Das solltest du eigentlich wissen. Mh. Bitte bleib anständig.

Ich frage mich, ob du gerade dabei bist, mich zu vergessen. Wenn ich dir wichtig wäre, hättest du dich doch längst mal gemeldet, aber nichts. Vielleicht bin ich dir ja doch nicht so wichtig? Nicht mehr? Ich weiß es nicht. Ich hätte gerne eine Antwort darauf. Und, ich werde warten, bis du dich hoffentlich irgendwann mal meldest. Ich gehe kaputt... also meld dich bitte bald. Es tut so weh...

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

16.7.10 23:59
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.