Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Du fehlst...

Ich mag nicht viel schreiben. Mir geht es einfach beschissen. Aber... ich vermisse dich so übelst. Und... ich trau mich nicht. Ich trau mich nicht, mich bei dir zu melden. Ich habe einfach Angst, dass es wieder eskaliert. Für dich bin ich nur noch ein eiskaltes Arschloch. Verständlich. Ich hoffe, dass du dich irgendwann meldest... Ich kann nicht mehr warten... es tut einfach zu sehr weh. Bitte... bitte melde dich möglichst bald. Ich schaff das nicht... Ich geh einfach kaputt daran. Und da ich eh schon so kaputt bin... das kannst du mir doch nicht antun... bitte nicht.

 

Dein Entchen liebt dich. ♥

16.7.10 00:13
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.