Gratis bloggen bei
myblog.de

ente[endless] b {color:#ff99cc;} i {color:#cc33ff;} u {color:#993399;}
Ich vermisse dich

Du weißt ja gar nicht, wie sehr du mir fehlst. Es ist einfach so schrecklich. Ich würde so gerne wissen, was du denkst, was du fühlst, wsa du machst. Sicherlich bist du gerade auf dem besten Wege, mich zu vergessen. Aber das wird dir ja auch nicht schwer fallen. Du hast eine tolle Familie, Freunde, einen Verlobten... Tja, ich habe nichts von dem. Stattdessen darf ich mir wieder das Gemotze meiner Mutter anhören. Es ist einfach keiner für mich da, obwohl es mir beschissen geht. Aber was solls. Ich häng mich an den nächsten Baum und alle sind mich los.

Bei dir hatte ich wenigstens manchmal das Gefühl, dass du dich für mich interessiert. Aber das tust du ja jetzt auch nicht mehr, denk ich. Manchmal hoffe ich einfach, dass du dich meldest und mir sagst, dass ich dir fehle, aber daran glaub ich nicht mehr. Mittlerweile glaub ich einfach, dass ich dir auch egal bin, sowie allen anderen. Und ich weiß nicht was ich machen soll... denn es schmerzt unheimlich...

 

Dein Entchen liebt dich. ♥ 

 

15.7.10 15:46
 
Letzte Einträge: Mh..., Warten, Ich mache mir Sorgen, Traurig..., Gute Nacht, Laufen, die Zweite

Entchen <3 Bärchen.